Verschlüsseln Sie Ihre Privatsphäre im Kampf gegen Datendiebstahl und Überwachung!


Gelehrte der War Studies sind sich einig, dass die digitalen Medien jetzt zu einem anderen, vielleicht wichtigsten Weg von Krieg und Konflikten geworden sind. Die jüngsten Ereignisse rund um den Globus zeigen zunehmend, dass unsere Privatsphäre nicht mehr so ​​sicher ist, wie sie einmal war und wie sie sein sollte. Anarchie, Gesetzlosigkeit und böswillige Kriminalität herrschen im Internet und in den digitalen Medien, was ernsthafte Bedenken hinsichtlich des Wohlergehens und der Privatsphäre aller aufwirft. Privnote ist der beste Ort, um verschlüsselte Daten an alle zu senden.

Die Privatsphäre einer Person ist nicht länger heilig, sondern eine Ware, die gegen persönlichen Gewinn eingetauscht werden muss. Sei es der Diebstahl sensibler Daten großer Unternehmen oder sogar Regierungen oder vielleicht die Überwachung der eigenen Bürger, der Verlust der Privatsphäre ist weit verbreitet und hat verheerende Folgen für die Gesellschaft insgesamt. Es scheint, dass Datendiebstahl und -verletzung zunehmend ein sich abzeichnender Horizont für Spionage sind, wo Regierungen sie zum Nutzen ihrer eigenen Kumpane einsetzen. Unsere privaten Informationen sind nicht länger privat, und schlimmer noch, es scheint zunehmend, dass auch unsere privaten Gedanken verletzt werden, unsere dokumentierte Aktivität und unsere eigene Wahrnehmung, die von diesem sich entwickelnden Panoptikum verzehrt wird.

Das Recht auf Privatsphäre wird nicht mehr vom Staat geschützt. Ganz im Gegenteil, es scheint, dass der Staat unsere Privatsphäre aktiv verletzt, anstatt sie zu schützen. Solche Überschreitungen staatlicher Verantwortung entziehen sich zwar einem der wichtigen Gründungsprinzipien des modernen Nationalstaates, sind aber auch Vorboten einer verlagerten Pflicht, die nun allein beim Individuum liegt.

Der Schutz der Privatsphäre ist heute eine Domäne derjenigen, die aufgeklärt genug sind, um ein solches Unterfangen zu verfolgen. Wenn sakrilegische Agenten die Heiligkeit unserer Einsamkeit verletzen und uns unserer vertraulichen Informationen, unserer Privatsphäre und vielleicht unserer unabhängigen Gedanken berauben, erscheint die Dringlichkeit, sie zu verteidigen, immer plausibler. Der Schutz der Privatsphäre vor der Bedrohung durch Knechtschaft war schon immer ein Impuls für die Verwendung von Codes und Verschlüsselungen aus über 4000 Jahren. Bei noch größeren technologischen Durchbrüchen ist es jedoch nur eine Frage, wann, nicht ob unsere Codes und Verschlüsselungen von Profiteuren geknackt werden.

Der Schutz der Privatsphäre in den digitalen Medien ist heute ein Desiderat, das sich die bösen Mächte im Internet und mehr noch die Digitalisierung und Toleranz und Einbeziehung von Dokumentation und Überwachung verdient haben, was im digitalen Zeitalter die Kehrseite der Medaille war. Die einzige Möglichkeit, die uns zur Verfügung steht, ist vielleicht die Verwendung von Datenverschlüsselung, um alle unsere Daten und Informationen vor entmutigenden Folgen von Datenschutzverletzungen und -verletzungen zu schützen.

Die Daten- und Dateiverschlüsselung erweist sich jetzt als die beste und tatsächlich einzige Verteidigung gegen den Ansturm des digitalen Diebstahls. Nur mit den besten Verschlüsselungstechniken und der besten Software können wir unsere vertraulichen Informationen, unsere Privatsphäre und folglich unser Wohlbefinden schützen. Auch wenn wir uns vielleicht nie von den Fesseln der Verletzung der Privatsphäre befreien werden, besteht der einzige Weg nach vorne darin, Verschlüsselung zu verwenden, um uns und unsere Zukunft zu schützen.

Wenn es jemals einen Moment gegeben hat, in dem wir unsere Vertraulichkeit und Privatsphäre von der Öffentlichkeit und dem Gift ihrer Übertreter abgeschottet haben, dann jetzt. Die Wertschätzung unserer Einsamkeit, die uns heilig ist, kann nur erhalten bleiben, indem sichergestellt wird, dass unsere Daten mit undurchdringlicher Verschlüsselung geschützt bleiben. Die Bedrohung, die uns heute bedroht, kann nur durch eine einzige Lösung eingedämmt werden, und zwar nur durch eine vollständige Verschlüsselung aller unserer Daten und Dateien!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *